Slider

Karriere

Stellenangebot

Projektassistenz (m/w/d)

Du suchst Freiraum für Kreativität und eigene Ideen? Ein Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen, das man aktiv mitgestalten kann und Verantwortung übernehmen darf? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Beschäftigungsart

Vollzeit

Beschäftigungsorte

Eislingen

Deine Themenfelder:

  • Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Nachträgen im ERP System Streit V.1®
  • Entlastung der verantwortlichen Projektleiter durch erstellen und verwalten des projektbezogenen Schriftverkehrs wie Mängelanzeigen und Schadensanzeigen
  • Eigenverantwortliche Bearbeitung administrativer Aufgaben als Unterstützung der Projektarbeit
  • Optimierung und Beibehaltung einer reibungslosen Kommunikation aller Beteiligten
  • Unterstützung bei der Zusammenstellung von Revisionsunterlagen

Dein Profil:

  • Du hast deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder hast vergleichbare Qualifikationen
  • Du verfügst idealerweise über erste Berufserfahrungen
  • Du glänzt mit deinem sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Produkten
  • Du hast idealerweise erste Erfahrungen im ERP System Streit V.1®
  • Zu deinen Stärken gehören Belastbarkeit, Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Du zeigst Lernbereitschaft

Wir bieten Dir:

  • Die Möglichkeit die weitere Entwicklung unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten
  • Kurze Wege, schnelle Entscheidungen und flache Hierarchien
  • Freundliche Menschen und eine offene Unternehmenskultur
  • Ein attraktives Gehaltspaket und Corporate Benefits

 



Bewerbungsformular

Warnung! Javascript muss aktiviert sein, damit dieses Formular fehlerfrei funktioniert.
Vor- und Nachname *
Telefonnummer *
E-Mail Adresse *
Auf welche Stelle bewirbst du dich? *
Standortauswahl *
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? *


Benötigte Bewerbungsunterlagen: *

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Relevante Zeugnisse

(Anhang als mehrseitiges PDF, maximal 8 MB)



Nachricht an uns *

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

*Alle Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden
 

ENERGIE MIT VERSTAND
Und immer eine Idee voraus