Slider

Unternehmen

Die Corona-Pandemie und deren soziale wie auch wirtschaftliche Auswirkungen haben uns alle fest im Griff. Doch gerade jetzt wollen wir uns erinnern. Unter uns gibt es Menschen, die ganz unabhängig von Corona, schwierige Lebenssituationen meistern müssen. Oft von traurigen Schicksalen geprägt und auf Unterstützung von Hilfsorganisationen angewiesen.
Der ambulante Hospizdienst Königskinder begleitet Familien in Münster und Umgebung, in denen ein Kind, Jugendlicher oder junger Erwachsener eine lebensverkürzende Erkrankung hat. Ziel ist es Hilfe, Ermutigung und Unterstützung in dieser schwierigen Lebensphase zu geben, ganz nach dem Motto „es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben“.

Auch wir wollen helfen.
Die Salvia Gebäudetechnik hat sich im letzten Jahr dazu entschieden ihr Elektro-Lager am Standort Borken zu räumen. Im Dezember war es soweit, unsere Kolleginnen und Kollegen, organisierten einen großen Mitarbeiter*innen Lagerverkauf. Das Ergebnis der zwei Tage waren ein leeres Lager und eine Spendensumme von 1.600€.
Diese Summe kommt jetzt dem „Königskinder – ambulanter Hospizdienst für Kinder und Jugendliche gemeinnützige GmbH in Münster“ zugute.
Am 3. Februar 2020 durfte unser Marketingleiter Björn Kortwinkel voller Stolz, im Namen der Salvia Gebäudetechnik, den Scheck an Königskinder übergeben.



Für mehr Infos rund um die Königskinder:
https://kinderhospiz-koenigskinder.de/

 

WIR ERWECKEN GEBÄUDE ZUM LEBEN