Slider

Karriere

Stellenangebot

Schutztechniker Mittelspannung (m/w/d) 

Du bist zuverlässig, arbeitest gerne im Team und dir macht es Spaß eigenverantwortlich zu arbeiten? Du möchtest dich in einem erfolgreichen Umfeld weiterentwickeln und den Spaß an der Arbeit nicht verlieren? Dann komm zu Salvia Elektro und profitiere von unserem Know-how, einem guten Gehalt und einem top Teamgeist.

Beschäftigungsart

Vollzeit

Beschäftigungsorte

Siegen und an allen Standorten deutschlandweit >>

Deine Themenfelder:

  • Betreuung des gesamten Aufgabengebiets Schutztechnik
  • Durchführung, Organisation, Koordination, Überwachung und Abnahme von Montage- und Instandhaltungstätigkeiten an schutztechnischen Anlagen durch Eigen- und Fremdmitarbeiter sowie Fremdleistungen
  • Ausführung wiederkehrender Prüfungen sowie Wartung der Schutz- und Regeltechnik
  • Idealerweise Kenntnisse von gängigen Schutzrelais
  • Reisebereitschaft Bundesweit

Dein Profil:

  • Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder bei vergleichbarer Eignung beispielsweise Meister/Techniker (m/w/d)
  • Einschlägige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Schutztechnik
  • Erfahrung mit Parametriersoftware
  • Kenntnisse in Leittechnikanbindung (IEC 61850, IEC 60870-5-103) sowie in Prüftechnik
  • Analytisches Denkvermögen und selbstständige, proaktive Arbeitsweise sowie Kommunikations-, Präsentations- und Organisationsstärke

Wir bieten Dir:

  • Die Möglichkeit die weitere Entwicklung unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten
  • Kurze Wege, schnelle Entscheidungen und flache Hierarchien
  • Freundliche Menschen und eine offene Unternehmenskultur
  • Ein attraktives Gehaltspaket und Corporate Benefits

 



Bewerbungsformular

Warnung! Javascript muss aktiviert sein, damit dieses Formular fehlerfrei funktioniert.
Vor- und Nachname *
Telefonnummer *
E-Mail Adresse *
Auf welche Stelle bewirbst du dich? *
Standortauswahl *
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? *


Benötigte Bewerbungsunterlagen: *

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Relevante Zeugnisse

(Anhang als mehrseitiges PDF, maximal 8 MB)



Nachricht an uns *

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

*Alle Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden
 

ENERGIE MIT VERSTAND
Und immer eine Idee voraus