German (DE)
Slide One

Unternehmen

Nach rund 15 Jahren im Markt können wir stolz auf eine waschechte Erfolgsgeschichte zurückblicken. Aus dem „Elektriker von nebenan“ wurde ein deutschlandweit vertretener Gesamt-TGA-Ausstatter mit mittlerweile über 1500 Mitarbeiter*innen an 26 Standorten.

Doch was steckt hinter dem Erfolg? Diese und noch viele weitere Fragen zum Thema Erfolg und Arbeit bei Salvia Gebäudetechnik wurden von Geschäftsführer Dirk Jannausch im Göppinger Podcast „Infotalk von Göppingen durch Deutschland“ beantwortet.

 

Den Podcast gibt es hier zu hören:

Spotify: Dirk Jannausch: Erfolgsgeschichte der Salvia Gebäudetechnik – Infotalk von Göppingen durch Deutschland | Podcast auf Spotify

Apple Podcast: Infotalk von Göppingen durch Deutschland: Dirk Jannausch: Erfolgsgeschichte der Salvia Gebäudetechnik auf Apple Podcasts

Google Podcast: Infotalk von Göppingen durch Deutschland - Dirk Jannausch: Erfolgsgeschichte der Salvia Gebäudetechnik (google.com)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WIR ERWECKEN GEBÄUDE ZUM LEBEN