German (DE)
Slide One

Unternehmen

Was birgt die Zukunft der Gebäudetechnik? Nach dem Besuch der Eltefa Messe in Stuttgart wurden zahlreiche Zukunftsthemen in unserem After Eltefa Event in Eislingen näher beleuchtet.

Neben einer wunderschönen Location und guten Möglichkeiten sich zu vernetzen, versorgten uns die Referenten vom Fraunhofer IAO zusätzlich mit interessanten Einblicken in die Themen Wasserstoff und künstliche Intelligenz in der Gebäudetechnik.

Im Anschluss wurde in einer Podiumsdiskussion in Erfahrung gebracht, wie Salvia und Artemide Nachhaltigkeit in ihren Unternehmen verstehen und vorantreiben, inwieweit sie digitale Lösungen in ihren Unternehmen implementieren und inwiefern künstliche Intelligenzen wie bspw. ChatGPT in ihren Unternehmen eine entscheidende Rolle einnehmen könnten. Abschließend konnten alle Gäste den Abend gemeinsam bei gutem Essen und musikalischer Begleitung ausklingen lassen..

Hier gibt es das After ELTEFA Event im Zusammenschnitt zu sehen:

After ELTEFA Event by Salvia Gebäudetechnik X Artemide

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WIR ERWECKEN GEBÄUDE ZUM LEBEN