Im Rahmen eines Vorort Termins am 25. Juni 2024 in Eislingen besiegelten die ITGA, vertreten durch Jürgen Sautter, (Präsident und Vorstandsvorsitzender des ITGA) und Jörg Staudenmayer (Geschäftsführer des ITGA) und die Salvia Gebäudetechnik, vertreten durch Franco Volpicella (Geschäftsführer Vertrieb) und Rolf Eppinger (Geschäftsführer J. Rehms Gebäudetechnik) und Franz Raupp-Lehner (Leiter Kalkulation HLSK) den Verbandsbeitritt.
Der ITGA bildet mit rund 70 Mitgliedern einen starken Verband von führenden Unternehmen und Organisationen aus allen Sparten der Technischen Gebäudeausrüstung. Bestehend aus Entscheidungsträgern, Spezialisten und zahlreichen Netzwerkpartnern aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft ist er ein schlagkräftiger Interessenvertreter auf Landes-, Bundes- und europäischer Ebene.
„Mit der Salvia Gebäudetechnik haben wir einen bedeutsamen Anlagenbauer dazugewonnen, der nicht nur unseren Verband stärkt, sondern auch maßgeblich zur Attraktivität und Bedeutung des ITGA in der Branche beiträgt.“, äußert Jürgen Sautter zum Neuzugang.
„Die Aufnahme in den ITGA bietet uns hervorragende Möglichkeiten zur Vernetzung und Zusammenarbeit innerhalb der Branche in Baden-Württemberg.“, betont Rolf Eppinger. „Wir blicken zuversichtlich auf die künftige Zusammenarbeit, die gemeinsamen Projekte und die daraus resultierenden neuen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen.“ ergänzt Franco Volpicella.
Als Mitglied des Dachverbands BTGA e.V. und nun auch Mitglied des ITGA wird die Salvia Gebäudetechnik die Verbandsarbeit mit ihrem umfangreichen Know-how bereichern und zu dessen Weiterentwicklung beitragen.