German (DE)
Slide One

Unternehmen

Zum 01. 09. wurde der Geschäftsbetrieb der Kamtec GmbH aus Metzingen von der J. Rehms Gebäudetechnik GmbH übernommen.

Mit der Integration des Unternehmens wird die Salvia Gebäudetechnik um wertvolle Kompetenzen erweitert.

Der Standort Metzingen baut die regionale Verfügbarkeit aus und stärkt den mittlerweile etablierten Kernbereich der Gruppe – der Versorgungstechnik für HLSK .

"Die Regionalisierung unserer Dienstleistungen sowie die stetige Erweiterung unserer Kompetenzen im Bereich der Industrie sind zentrale Aspekte unseres Geschäfts.“ meint Dirk Jannausch, Geschäftsführer der Salvia Group GmbH. „Mit der Kamtec GmbH gehört ein Profi der technischen Gebäudeausrüstung zu unserem Repertoire."

„Die Kamtec besteht als familiengeführtes Unternehmen bereits seit mehreren Jahren“, sagt Frank Kammerer, zukünftiger Niederlassungsleiter in Metzingen, „Wir sind froh, mit Salvia Gebäudetechnik einen starken Mittelständler an unserer Seite zu wissen, der uns dabei unterstützt Industriekunden optimal in allen Bereichen der Gebäudetechnik bedienen zu können."

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WIR ERWECKEN GEBÄUDE ZUM LEBEN